Montag, 17. Dezember 2012
wie Ihre Marke - Poly Taschen und vieles mehr
In diesen Tagen hat Marketing verändert. Mit dem Internet sind traditionelle Wege der Werbung nicht so mächtig von sich selbst, sie sollten mit neueren Methoden ergänzt werden. Beginnen wir mit Blick auf die Möglichkeiten, dass die Werbung für Jahre getan worden starten.
Ein. Billboards und Poster: Oder auch in kleinerem Maßstab, Flyer und Flugblätter. Diese Methoden eignen sich hervorragend für eine weite Verbreitung, und kann verwendet werden, um Ihre Präsenz verteilt werden. Immer das Wort in der physischen Welt, mit welchen Mitteln Sie sich leisten können oder wollen, ist eine großartige Möglichkeit, um ein breiteres Publikum zu erreichen.
2. Print: Buying Raum in einer Zeitschrift oder Zeitung ist ein guter Weg, um eine bestimmte Zielgruppe zu erreichen.
3. Creative Space: Urinal Pucks, Pizzakartons, Reinigung Kleiderbügel - so ziemlich überall kann man sich vorstellen, ist für die Werbung.
4. Plastiktüten: Wenn Sie ein Produkt verkaufen, es gibt keinen besseren Weg, um Ihre Artikel als durch mit maßgeschneiderten Poly-Beutel zu fördern. Gestanzt Griff Taschen oder Stapelfasern Packs, die das Logo Ihres Unternehmens bieten an den Käufer, dass er immer ein Qualitätsprodukt zu verstärken. Er wird ein gutes Gefühl über Tragen der Tasche, wenn es attraktiv, die auch ihn fühlen sich besser über das Produkt im Inneren der Tasche ist.
5. Websites: Eine Online-Präsenz ist der beste Weg, um ein Publikum für Ihr Produkt zu verfestigen. Es ermöglicht Ihnen zu jeder Zeit zu erreichen, und wird Informationen für potenzielle Kunden, die neugierig Ihr Unternehmen eignen. Im Allgemeinen gibt es keine schlechten Weg auf den Markt online, aber es gibt Wege, um Ihr Unternehmen noch zu fördern. Mit ein Blog, eine facebook, eine Twitter und anderen Social-Media-Networking-Konten sind gut für die Verbreitung des Wortes.
6. Die Visitenkarte: Beachten Sie, dass Szene in American Psycho, wenn sie sich gegenseitig an die Karte suchen? Das ist ziemlich viel, was jeder, wann immer sie eine Visitenkarte bekommen hat - beurteilen sie gegen jede andere Karte, die sie jemals erhalten habe, und festzustellen, ob sie gehen, um es in ihrer Brieftasche oder rolodex behalten oder wegwerfen die erste Chance, dass sie erhalten. Machen Sie Karten Besonderem aufmerksam auf die Farbe, Schriftart, Stil und Papier.
7. Das Logo: Artistik ist wichtig. Sie wollen den Menschen die Augen aus der Ferne zu fangen und sie an dich erinnern. Dieses Logo wird, wie die Menschen Ihre Marke zu erkennen, wird es überall dort, wo der Name Ihres Unternehmens ist, so zögern Sie nicht, in sie zu investieren, oder machen es wirklich anders und kreativ.
Wenn die Förderung Ihres Unternehmens ist es sehr wichtig, geduldig zu sein. Wort verbreitet sich über die Menschen zur Kenntnis zu nehmen, und sprechen über Ihr Unternehmen, um ihre Freunde. Je besser eine Erfahrung sie haben, desto mehr werden sie zu sprechen. Jetzt bin ich sicher, dass Sie die Möglichkeit haben, ihnen eine tolle Erfahrung, aber um sie zu Kenntnis nehmen zu wollen, um zu sehen und glauben, müssen sie von Ihnen zu hören. Wenn Sie sich selbst verbreiten, werden die Menschen beachten schneller erfolgen. So hängen dort, und halten Sie schuften.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen